Willkommen Fremder

Schön, dass du hergefunden hast. Post Mortem ist ein Fantasy-Wolfsrollenspiel mit einem 14+ Rating. Unsere Wölfe leben in Rabenhain haben Traditionen, Legenden und auch der Götterglaube fehlt hier nicht. Erfahre hier mehr zum Rabenhainrudel und deren Lebensweise. Wo stehst du im Kampf um den Glauben?

StartseiteBeitretenEinloggenDas RudelImpressum

Rollenspiel

Die Brücke zwischen Himmel und Erde
Auch drei Tage nach dem siegreichen Kampf um Rabenhain haben die Wölfe noch nicht ihren Frohsinn wiedererlangt. Es war ein Kampf um Leben oder Tod, welcher schwere Verluste mit sich brachte. Das Rabenhainrudel dezimierte sich durch die tödlichen Verluste, aber auch durch die vor Angst Geflohenen. Zur Trauerbewältigung bleibt den Wölfen gar nicht viel Zeit, da sie vor einem neuen Rätsel stehen: Der Mutterbaum beginnt seine ersten Blätter zu verlieren. Der Neuling Tearlach bringt sogar sein eigenes Rätsel mit sich zum Rabenhainrudel

Der Aufnahmestopp für ist derzeit inaktiv!
[Postingreihenfolge]

Neuigkeiten

08. Februrar 2016 Der Rabe - ehemals Acilay - wird nun nicht mehr nur als Forendesigner & Techniker tätig sein, sondern auch als Moderator fungieren und dem Team etwas unter die Arme greifen. Wir freuen uns riesig über die Unterstützung! <3


Zurzeit gibt es 1 offenes Gesuch:
[There's a twist in my story]

8 Rüden und 7 Fähen

Eröffnungsdatum: 23. 06. 2014

Gastaacount
Username: Fremder
Passwort: gast123
Post Mortem » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir müssen Euch schweren Herzens mitteilen, dass Post Mortem seine Pforten geschlossen hat.

Mitglieder haben noch bis zum 08.08.2016 Einsicht in das Forum, um ihre Daten abzuspeichern.

Macht es gut, ihr Lieben! <3

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design © 2014-2015 by Funkenregen | Optimiert für Chrome